Wir bitten um Geduld

Urbanihof - der Punschmacher

  • Urbanihof Punschmacher
  • Urbanihof - Punschmacher

St.-Urban-Straße 3,
3481 Fels am Wagram

Route Google Maps

Urbanihof Weingut Paschinger
E-Mail schreiben Web

  • Urbanihof Punschmacher
  • Urbanihof - Punschmacher

Seit bereits über 20 Jahren produziert Franz Paschinger vom Bio Weingut Urbanihof Winterheißgetränke,  Punsch und Glühweinspezialitäten. Seine Frau Sonja, hat im Kleinen die Rezepturen entwickelt, gemeinsam wurden sie mehrmals verkostet, verändert, verworfen, neu gemacht und schließlich im Großen umgesetzt. Die verschiedensten Punsch und Glühweinspezialitäten sind trinkfertige, reine Naturprodukte ohne künstliche Zusatzstoffe und werden durch Pasteurisation haltbar gemacht.

„Ich freue mich schon sehr auf die wundervolle Adventzeit. Überall duftet es herrlich nach Maroni, Braterdäpfel und Punsch. Die Leute genießen es durch die Weihnachtsmärkte zu schlendern und dem stressigen Alltag etwas zu entfliehen. Und ich verwöhne Sie mit herrlichem Punsch und Glühwein“, schwärmt Sonja Paschinger.

Sollte man doch direkt Mal verkosten!